Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ed am 28.02.2013, 15:31 Uhr

Kinderserie von früher

Hallo
Kennt jemand die Serie und kann mir den Titel verraten

Es geht um ein kleinen Jungen namens Anton (glaub ich) und sein Freund war ein Vampir namens Rüdiger
Julia

 
5 Antworten:

Re: Kinderserie von früher

Antwort von wickiefan am 28.02.2013, 15:32 Uhr

der kleine Vampir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, der kleine Vampir!

Antwort von Leewja am 28.02.2013, 15:32 Uhr

angela sommer-bodenburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der kleine vampir *g*

Antwort von TiBi2009 am 28.02.2013, 15:37 Uhr

die fernsehserie mit gert fröbe war cool. vorallem die titelmusik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderserie von früher

Antwort von shinead am 28.02.2013, 16:21 Uhr

Junior liebt die Bücher!

Ich liebe die Serie. Ich habe keine verpasst und habe sie nun alle in meiner "Kinderheitserinnerungskiste", direkt neben dem Kli-Kla-Klawitterbus, den dreibeinigen Herrschern und Per Anhalter durch die Galaxis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die dreibeinigen Herrscher...

Antwort von SchwesterRabiata am 28.02.2013, 16:33 Uhr

genau über die bin ich heute morgen noch gestolpert... die haben mir aber immer Angst gemacht;-)...
Ich hätte z.B. gern noch "Mino"...oder "die schwarzen Brüder"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.