Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 30.08.2013, 19:26 Uhr

Druck gibt es doch überall im Leben, irgendwie

Mein Sohn liebt die Musik und ist in der Hinsicht begabt und will Berufsmusiker werden, auch wenn ich ihm immer sage, ein Medizinstudium fände ich gut, er sieht nicht so gerne Blut, ich glaube, das wird nichts.

Die Idee für die Wettbewerbe hat die westeuropäische Klavierlehrerin, aber wenn man sich da wenigstens nicht blamieren will, muss man schon was tun.

Würde er aber sagen, er will nicht mehr, würde er halt aufhören, mir ist das wurscht.

Und anderes hat er auch noch, trotzdem noch viel Freizeit und Spaß. Vielleicht etwas weniger Fernsehen und Konsole (haben wir nicht) als die Mitschüler. Die Wettbewerbe spielt er gerne, da spielt er die Stücke meist besser als je zuvor.

Wir zwingen ihn nicht zum Üben und drillen ihn. wir halten ihn an dazu, motivieren und begleiten, das ist eigentlich auch kein Problem, denn er spielt ja gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.