Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olfyhund am 12.10.2015, 19:28 Uhr

Dr. Winterhoff

Ich selbst war mit meinem Kind ( damals 3) in seiner Prais.Trotz Regeln und folgender Konsequenz bei nicht Einhaltung dieser Regel hörte mein Kind nicht.
Der Kinderarzt hier in Berlin meinte nur - ADHS mit Impulsstörung (und das sehr gut ausgeprtägt) sollte mich auf spätere Medikamentöse Behandlung Retalin oder Stratera einstellen. Das wollte ich nicht.
Da ich die Bücher von Dr. Winterhoff kannte, war er meine letzte Rettung.
Ich setzte meine Hoffnung auf ihn und wurde nicht Enttäuscht.
Ich kann nur Danke sagen, dass es solche Ärzte noch gibt und nicht gleich wie hier in Berlin mit Retalin auf das Kind losgegangen wurde. Das ich mein Kind einsperren sol bzw. sein Zimmer abschließen, hat er zu mir nie gesagt. Konsequent auf das Zimmer schicken und wenn er zurück kommt wieder hinein bringen. Mein Kind kam ständig wieder aus dem Zimmer.
Er ist ein sehr guter Arzt der sein Handwerk noch versteht ( ich selbst habe auch einen medizinischen Beruf). Der Weg von Berlin nach Bonn- mehrmals im Jahr ca 2 Jahre lang war mir nicht zuweit um mein Kind vor Retalin zu schützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.