Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von silvi1234 am 01.05.2004, 9:44 Uhrzurück

Die besten Bücher f. d. Schwangerschaft

Hi @all!

Ich habe euch mal meine Büchertips zusammengeschrieben. Ich habe nämlich am anfang gar nicht so recht gewusst, welche Bücher denn gut sind und ihr geld auch wert sind.
Nachdem ich wirklich einige gekauft oder bestellt habe, hier nun meine Tips an euch.

1. "Schwangerschaft und Geburt", von GU. Ich habe es neben dem Nachttisch liegen und schau jeden Abend rein. Nachteil: nicht ganz billig.

2. "Generation Mami", alle wichtigen Begriffe zum Nachschlagen. Mutterpassabkürzungen werden erklärt, Babytipps gegeben, alle Beschwerden beschrieben und tausend von tipps!

3. "Die Hebammensprechstunde" (Ingeborg Stadel). Find ich super, weil ich ziemlich heftige Gelüste habe und hatte. Durch das Buch koche ich jetzt bewusst und gut, anstatt Schoki in mich reinzustopfen.

WAS SIND EURE LIEBLINGSBÜCHER??

Alles liebe,
sandy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten