Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 15.02.2013, 15:25 Uhr

die Welt ist auch nicht am Weltuntergangstag untergegangen ;-)

komisch, wie unterschiedlich die Menschen so sind, ich hatte mal eine Mitschülerin als ich 14 Jahre alt war, der brauchte man nur mit dem Wort "Gott" oder "Tod" kommen, die bekam schon bei diesen Wörtern Panik, Heulanfälle. Ich konnte da nicht einmal trösten, weil ich das wirklich zu blöd fand. Letztens habe ich sie wiedergetroffen, "Hey weißt Du noch, wie Du damals reagiert hast?" Ich dachte ja, sie wäre inzwischen etwas gefasster und tatsächlich, mit über 40 Jahren ging es wieder los. Verzweiflung pur.
Man kann sich auch das Leben schwer machen...

Ich denke eher, hoffentlich ist das Sterben nicht langwierig, einsam und schmerzhaft (ich hätte also nichts gegen einen Asteroriden irgendwann)
und danach ist irgendwas nur ich weiß dann nichts mehr von der Zeit auf der Erde oder mich interessiert die Zeit auf der Erde nicht mehr oder ich bin nicht mehr, lebe als Gen in meinem Kind oder ich bin ein Gänseblümchen. Eigentlich ziemlich egal, ziemlich unspannend, wir werden einfach sehen oder eben nicht.
aber sich verrückt machen, nein danke, das kann ich gar nicht nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.