Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebaerkind am 20.11.2017, 10:37 Uhr

Die Staffel der Dümmsten Grünen Europas © Cohn-Bendit wurde weitergegeben.

Es ist Aufgabe sich zusammenzuraufen!
Das ist Demokratie und Auftrag der Parteien (Grundgesetz!)

Aller Parteien!

Ich habe ein Interview von Lindner FDP gehört am Wahltag! "Der wollte nie und gab damals schon an alles scheitern zu lassen!!!!" Das war den anderen gegenüber unfair dann zu verhandeln.

SPD muss auch verhandeln! 20% haben sie gewählt! Das ist deren Auftrag!!

Grüne- zu meiner Überrschung kompromissbereit - ich mochte die vor den Verhandlungen nicht wirklich. Jetzt bewegt sich was!

Minderheitsregierung -spannend? Merkel hat ein Standing in der Welt. In der heutigen Zeit wichtig.Altmeier ist zu meiner Überraschung unglaublich eloquent!

Mein Respekt an die, die es verstanden haben, was ihre Aufgabe ist!

Ich habe das Gefühl, dass einige Parteien auf Kosten der Regierbarkeit Wählerstimmen fangen wollen. Das kostet uns alle Geld, denn ein neuer Wahlkamof kostet Millionen und die Unsicherheit ist auch für Umwelt, Wirtschaft, Friedenspolitik etc. schlecht .

Würde ich anders wählen? Ich würde immer für meine Familie & die Zukunft wählen und weniger für Macht-Spiele und Dummheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.