Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 20.11.2017, 12:41 Uhr

Aber die unterschiedliche Bewertung ist schon komisch

Hmmm ... nochmaks GroKo fände ich auch nicht wirklich prickelnd. Klar geht der Wählerwillen mehr Richtung Mitte-Rechts bis Rechtskonservativ, zumindest, wenn man die AfD mitzählt. Aber mit den Schmuddelkindern will ja keiner koalieren. Und wenn man die außen vor läsdt, finde ich es nicht do eindeuzig, denn es gibt ja auch noch die Linken mit gut 9%. Ich finde jedrnfalls nicht, dass man aus diesen Rechenspielen jetzt der FDP mehr "Schuld" am Schlamassel geben kann als den anderen.

Ich glaube micht, dass ein Rücktritt Merkels die Lösung ist. Ich glaube, die jetzigen Berhandöungspartner sind tatsächlich einfach in Sachfragen sehr weit auseinander ... Allerdings hat ja die SPD irgendwann mal verlauten lassen, dass sie sich unter dieser Bedingung evtl.. vorstellen könnte, doch wieder on Koaöitionsverhamdöungen einzusteigen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.