Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia+Thomas am 07.01.2016, 10:25 Uhr

Die Probleme gibt es weder nur in Köln noch in der Masse..........ich mache mich grade

Die Frau, deren Beitrag zitiert wird, schreibt selbst, dass sie nicht auf dem Bahnhofsvorplatz dabei war und dazu nichts sagen kann (!). Sie kann nur darüber berichten, wie es im Bahnhof an der Seite zum Breslauer Platz war, wo nur vereinzelte Betrunkene waren und wohl auch nicht diese Diebesbanden, die sich da lieber den offeneren Platz mit mehr Fluchtmöglichkeiten ausgesucht haben? Und Feuerwerkskörper wurde da wohl auch nicht in die Menge geworfen?
Ich verstehe nicht, inwieweit das ein Beweis dafür sein soll, dass die Berichte vom Bahnhofsvorplatz nicht stimmen. Sie schreibt "Ich habe die Situation vollkommen anders erlebt." Aber sie war gar nicht in der Situation!

Grundsätzlich stimme ich dem vollkommen zu, dass die Medien Dinge viel zu sehr aufbauschen. Aber wird den Medien nicht permanent vorgeworfen, alle negativen Vorfälle im Zusammenhang mit Flüchtlingen zu verschweigen, auf höchste Anordnung? Wie paßt das zusammen mit der Behauptung, die Medien würde die Vorfälle in Köln übertreiben?

Ich stimme ebenfalls zu, dass Hysterie kontraproduktiv ist. Beschönigen allerdings auch. Ich denke schon, dass es ein Vorfall einer neuen Dimension war und entsprechend Konsequenzen gezogen werden müssen. (Polizei personell aufstocken)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.