Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 29.06.2016, 15:45 Uhr

der versuch einer ernsthaften antwort

wenn dein einziger gedanke bei einem vierer ist dass du dabei zusehen musst ob dein freund eine andere frau beglückt (und du keinen gedanken an die möglichkeit der hände eines anderen, aufregend neuen mannes die an dir rumschrauben verschwendest) dann solltest du es lassen.
tust du es doch: denk an den mettigel. (PF-anekdote.)
mein bescheidener rat wäre (ich bin dreier erfahren, lang ists her, ich war die geladene gästin und der mann war auch künftig an mir interessiert und nicht mehr an seiner freundin...) sucht euch ein anonymes paar, keine freunde. das kann sonst nur böse enden. oder geht direkt in den swingerclub, hier nochmal stichwort mettigel.
und tatsächlicherweise, ich habe mich gerade mit meiner nach-kindergarten-und-hort-abholrunden kaffeetasse und brezenstück hier auf die terrasse gehockt und sehe SO ein posting um 14 uhr im aktüll. na prima, schon wieder ferien?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.