Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 12.09.2015, 19:44 Uhr

der Spiegel Die Hetzerjagd

Mein Arbeitgeber würde das auch nicht dulden. Aber darum geht es gar nicht.Es geht ja um die Frage. Ob Denunziation an den Arbeitgeber Sinn macht. Was erreicht man damit positives.?

Und ob nicht die Justiz hier mehr in der Verantwortung wäre, einzugreifen. Darum geht es.Ich persönlich denke dass das Denunzieren an den Arbeitgeber höchstens eine Abmahnung bringt, wenn nicht sogar Arbeitsplatzverlust. Wird niemanden daran hindern, weiter rechts zu sein und dies öffentlich kund zu tun.Und es belastet die Allgemeinheit weil der Täter nun Hartz 4 bekommt.

Wenn aber die Polizei vor der Tür steht, wird dem Täter bewusst, dass er ein Straftater ist, dass sein Handeln nicht geduldet wird und dass er bestraft wird.Er wird sich weitere Hetze wahrscheinlich verkneifen.

Ich finde die Bewusstheit, eine Straftat zu begehen ist besser als die Angst, den Job zu verlieren.Versteht ihr was ich meine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.