Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 21.07.2019, 8:56 Uhr

Der Links-grün versiffte Gutmensch

"Ich warte ja unten nur noch drauf so bezeichnet zu werden also nehme ich das vorweg "

Da ist die Inention im ersten Satz ganz klar formuliert. Sie wollte eine negative Reaktion der vermeintlich "Bösen "provozieren.
Genau darum ging es.

Wenn der Thread so formuliert wäre "hört mal,Gutmensch wird immer so höhnisch,negativ bewertet. Was ist aber schlecht daran,Menschen zu helfen?warum muss man diese Sprache "links grün versifft "nutzen,wie man es ja so oft hört "wäre es weniger Provokation.

Sie hätte auch Antworten bekommen,die ihr nicht gefallen. Links grün steht ja inzwischen leider fast schon für vermeintliche moralische Überlegenheit ohne tragbare Konzepte und ohne das Gefühl,das eigene Weltbild hinterfragen zu müssen,weil man es als allgemeingültig der kompletten Gesellschaft überstülpen will.

Das wäre die Antwort,die ich gegeben hätte.

Ich benutze die Bezeichnung "links grün versifft "aber nicht weil es abwertend ist.

Ich kenne übrigens viele,die gute Menschen sind UND in der Lage sind,Menschen mit anderer Meinung nicht abzuwerten,nicht mit ihnen zu streiten und zuzugeben, dass das Konzept des "alle Aufnehmens "nicht funktionieren kann. Denn dieses Konzept funktioniert nur,wenn die Sozialsysteme einigermaßen intakt sind.

Armut für alle kann einfach nicht die Lösung sein. St.Martin gab auch nur den halben Mantel. Nicht den ganzen. Dann wäre er nämlich erfroren.

Aber für die Extremgutmenschen gelten ja schon Leute die sagen:"wir können nur so viele aufnehmen,wie wir in der Lage sind zu integrieren "als rechts. Und die Meinung dass was rechts ist,sie definieren.

Deswegen gibt es ja so viele,die überall rechte Bösmenschen sehen. Was definitiv nicht stimmt.

Es gibt eine große Zahl Rechtsradikaler. Dadurch,dass die halbe Bevölkerung (die,die das links grüne Weltbild kritisch sehen und nicht Multikultiideologie um jeden Preis wollen. Bzw gar kein Multikulti sondern Integration fordern),rechts genannt wird,haben die wirklichen Nazis leichtes Spiel.

Denn die Nazikeule tut irgendwann nicht mehr weh weil sie durch das viele Draufhauen auf alle möglichen Köpfe weich geworden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.