Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Mann am 11.11.2013, 22:09 Uhr

das klingt nach gutem Tipp, obwohl:

in einer meiner SS hat mir ein ZA ein Betäubungsmittel gespritzt, was super bei der Behandlung gewirkt und eine knappe Stunde später weg war.
Das fand ich super, zumal es mir schon passiert ist, dass ich - natürlich ohne es zu merken, auf dem Zahnfleisch so massiv zugebissen habe, dass das Gewebe derart anschwoll, dass es Wochen später chirurgisch entfernt werden musste. War kein großer Eingriff, aber trotzdem übel.

Mit dem Koffein vorher, das finde ich auch interessant, ich bin (ob es der korrekte medizinische Begriff ist, weiß ich nicht) ein sogenannter Narkoseversager: habe in Vollnarkose schon Dinge gehört (die dann tatsächlich so waren) und beim ZA x-mal nachgespritzt, ohne dass es überhaupt taub wurde. Bisher konnte mir niemand sagen, woran das liegt, wobei ich mir bei mir nicht vorstellen kann, dass Koffein bei mir so viel bewirkt. Wenn ich Kaffee vor dem ZA getrunken habe, dann einen Becher und immer rund 3h vorher, später würde ich nichts mehr trinken, sonst muss ich während der Behandlung viel zu dringend auf die Toilette...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.