Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 10.01.2016, 13:34 Uhr

das ist ein massives Problem

Nein, das Problem ist neu! Ich wohne nun schon 20 Jahre in Köln, bin viel unterwegs, auch abends und mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Diese aggressive Stimmung ist neu. Ich habe mich jahrelang sicher gefühlt, auch die Anpöbeleien hielten sich in Grenzen (ich erinnere mich nur an vier Situationen in 20 Jahren, wobei bei zweien Frauen die Anpöbler waren). Noch nie habe ich so viele Menschen gesehen, die ganz offensichtlich nicht integriert sind (Horden von männlichen, wilden und rücksichtslosen ausländischen Arschlöchern!). Ich habe mich beim Warten auf die nächste U-Bahn im Schatten einer Gruppe türkischer junger Männer versteckt, die nach meiner Einschätzung schon länger in Köln wohnen, deutsch sprachen, wahrscheinlich hier aufgewachsen sind und sich normal verhalten haben. Ansonsten war außer den oben genannten Arschlochgruppen nur noch ein Rentnerduo und eine Dreiergruppe angetrunkener Jugendlicher auf dem Bahnsteig.
Das Problem ist größer als viele denken. Ein Freund von mir, der schwul ist, hat richtig Angst. Bei mir ist es Wut und Ekel. Meine 13- jährige Tochter darf nicht mehr dort hin.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.