Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 10.01.2016, 12:00 Uhr

das ist ein massives Problem

Sabri,
das halte ich für ein massives Problem.

Dass manche Dinge, wie ungewünscht angesprochen zu werden, angepöbelt, angezotet, einfach inzwischen akzeptiert werden und eben keinen interessieren. Nach dem Motto, so ein paar Beleidigungen, das lohnt sich nicht

Dass FRauen- nicht nur, aber vorwiegend- solche oeffentlichen Raeume meiden aus Angst.

Dass meine Gutmenschenfreundin mir gesagt hat, dass ihre Tochter jetzt abends immer zum Sport in einem anderen Stadtviertel gebracht wird, mit 15, und abgeholt, damit sie nicht um 22.00 Uhr am HBF die U Bahn wechseln muss.

Dass man quasi noch froh sein muss, wenn man- wie Du- nur anegpöbelt wird.

Dass sich der öeffentliche Raum so unendlich verkürzt weil nun feststeht, wer Opfer sein wird in grossen Menschenansammlungen wie Sylvester, Karneval, Atrassenumzügen, Stadtfesten....... eben die Frauen, die nicht auf Armlänge Distanz haltenm und wenn man das nicht kann, in menschenansammlungen,e ben Opfer sein müssen.

Jedenfalls, ja, entsetzlich.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.