Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 15.09.2011, 11:08 Uhr

danke reni aber ich bin a bayer... aber ich denk bei drazn eher an matratze.

naja, wenn man sie so liest dann vermute ich mal dass sie entweder genauso dick ist wie die frau über die sie gestern gelästert hat oder zaundürr mit vorne und hinten nichts dran. Eignet sich beides nicht so als dorfmatratze falls die männer noch halbwegs geschmack haben.
vielleicht wär sie aber gerne eine, das niveau würde hinkommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.