Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 15.09.2011, 10:11 Uhr

zzina

siehste genau das meine ich...lieber Tonnenweise wegwerfen als das jemand ne Allergie bekommt...Auch wird die Allergie oftmals erst erkannt wenn man damit zu tun hat.Dort darf das Zeug nicht hin weil es so sein könnte...und das ist es was mich an den ganzen Spenden stört...nur Bares ist wahres...dabei täten es auch paar Decke,Salamis,Mehl...usw...aber ne die wollen nur Geld..
Aber das sind nicht die betreffenden selbst,die würden mit Kusshand einen Container voll Lebensmittel nehmen,aber davon hätte ja die Regierung nix,wo sie andersrum an jeder Spende verdienen. Es ist ja wohl bekannt das Spenden kaputt verwaltet werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.