Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 11.09.2011, 16:42 Uhr

Danke an alle nochmal wegen Läuse

und das ganze waschen ist eigentlich fuer die fuess und dient zur beruhigung aufgeschreckter muetter.

die freundin meiner grossen hat bisher JEDE "laeusewelle" mitgenommen, dabei ist es bei denen so peinlich sauber, dass man vom boden essen kann.
meine grosse hatte bisher nur ein einziges mal 3-4 nissen (nachdem die freundin bei ihr uebernachtete, ohne dass jemand von den krabbelviechern wusste), dabei herrscht bei uns oefters chaos und man kann auch vom boden essen - weil immer mal was rumfliegt. *huestel*

ich hab mir damals nur den stress gemacht, unsere koepfe mit nyda zu behandeln, und anschliessend mit einer billigen spuelung (vom aldi) und dem nissenkamm - das betten frisch beziehen etc. hab ich mir geschenkt.
es war alles gut, wir hatten keine laeuse mehr (wobei ich bei der kleinen und mir selbst keine gefunden habe), obwohl mir noch tagelang der kopf furchtbar gejuckt hat. ^^

das mit dem nicht-waschen habe ich mir auch nicht ausgedacht, das steht auf einer laeuse-website.
http://www.pediculosis-gesellschaft.de/html/behandlung.html

lg,
martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.