Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hormoni am 11.09.2011, 10:13 Uhrzurück

Re: Danke an alle nochmal wegen Läuse

Hey Michaela!

Ich beneide dich im Augenblick nicht. Uns hat die Seuche auch vor ein paar Monaten erwischt gehabt.

Ich hatte ca 48 Maschinen Wäsche (ink. Bettwäsche, Kopfkissen, Kuscheltiere + Co - bei 6 Kindern)...

Bei uns hat das Infektopedicul bei 2 Kindern gut geholfen. Bei meiner Großen hab ich 3 Tage später noch immer eine lebende kleine Laus entdeckt. Dran bleiben lohnt sich. Es muss zwar bei euch nicht auch so sein, aber KÖNNTE.

Am Besten haben bei uns das Nyda + der Nissenkamm geholfen.

LG

h

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten