Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luiesee am 30.06.2015, 18:48 Uhr

Danke Euch!

"In meiner Firma kann ich dies nicht mehr, meine Chefin würde mich gern 8 Std. haben, aber da mir schon langweilig genug ist, will ich da nicht noch mehr Zeit verbringen und bin heilfroh, wenn ich raus bin, finanziell kommen wir halt klar. Ich werde einige Tage grummelnd herumlaufen und dann zusehen, dass ich zu Potte komme "

Auweiha, das kommt grad sehr bekannt vor. Ich fühle mich zu Zeit auch nicht wohl in meinen Job, da, leicht unterfordert und nicht wirklich viel zu tun :-(
Andererseits möchte ich die Sicherheit und das gar nicht so schlechte Gehalt aufgeben....

Das muss es doch irgendeine Strategie dagegen geben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.