Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schnulleralarm am 08.01.2006, 20:01 Uhrzurück

Re: DSDS

Ich denke, der Stephan ist tatsächlich noch nicht so weit. Aber das wußte die Jury von Anfang an. (sagen sie ja auch die ganze Zeit)

Ich glaube zwar nicht, dass der Staphan dafür Geld kassiert, aber ich glaube fest daran, dass die Entscheidungen manipuliert werden.

Stephan war gestern sehr gut. Zumindest viel besser als Lea (die jüngste von Mädchen). Das war sein bester Auftritt bisher. Aber man mußte es mal so wieder spannend machen, so als hätte Stephan es wieder mal so knapp geschafft.

Ich finde es auch ok von der Jury, dass sie ihre persönliche Meinung sagt.
Aber sie greifen Stephan schon persönlich an.

Was mir spanisch vorkommt, ist dass der Dieter ihn am Anfang in Schutz genommen hat, da er der jüngste von den Jungs ist.
Er sagte immer, Stephan ist zwar stimmlich zwar noch nicht soweit, aber er hat das gewisse Etwas, was die Teene-Mädels anzieht.
Heute ist er plötzlich der Meinung, Stephan ist hier fehl am Platz.

Ja was nun?

Es ist alles manipulliert!

Schade.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten