Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sweety28 am 08.01.2006, 19:26 Uhrzurück

Re: DSDS

es ist uns ein Rätsel, wie du es bis hierher geschafft hast?

RICHTICH...das ist mir auch ein Rätsel dass das PUBLIKUM Ihn noch NICHT raus gewählt hat...da frage ich mich ob das Publikum aus tauben besteht !!!

Und ich denke genau das meinten auch sie gestern abend...es ist ein Rätsel dass das Publikum wirklich GUTE Sänger (zu denen ER NICHT gehört) abwählt und so n Schwachmat aber weiterhin drinnen bleibt !!!

An seiner Stelle würde ich FREIWILLIG zurück treten...

Bei den BUUUUUUUUUUUUH Rufen gestern abend etc pp...nee danke...da würde ich gehen....

Er ist dem definitiv NICHT gewachsen !!!

In der WG wo sie nun sind ist er der Einzelgänger...er ist noch n KIND !!! Passt überhaupt nicht zu den anderen dort...

Und ja,der erinnert wahrhaftig an den kack kübelböck...das war mir auch ein rätsel das der spacko so weit kam...

scheinbar voten 9-12 jährige küken dort...

schade schade...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten