Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 31.08.2011, 19:16 Uhrzurück

Re: Brauch mal euren Rat...

Hast Du das Kleid schon anprobiert?

Ganz ehrlich: Ich trage eine ähnliche Größe und würde mir das definitiv NICHT bestellen. Zu "tonnig".

Ich habe gerade diesen Shop entdeckt:
www.simplybe.de

Wie gefällt Dir denn das:
http://www.simplybe.de/-partykleider/changes-boutique-print-maxikleid/invt /ax931lc/
Man muß bissi mit dem Bauch aufpassen, sonst sieht man schwanger aus bei dieser Art Schnitt - aber wenn die Pfunde bei dir eher nicht vorne sind, dann kann das schön aussehen. Mit einem hellen Pashmina oder einer lockeren Jacke drüber.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten