Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 26.05.2011, 19:25 Uhr

blöd ist das alles schon

weil man einfach nichts Genaues weiß. Mein Mittlerer hat heut aus der Schule angerufen, er würde heimkommen, er hätte so Bauchweh.
Panik-Zug aufspring...
Obwohl er gar nichts isst, was auch nur ansatzweise mit Vitaminen belastet sein könnte.
Hat sich dann aber rausgestellt, dass er eher so im Brustbereich Schmerzen hatte - wohl irgendwie nen Wirbel verklemmt oder so. Da bin ich jetzt wieder ganz cool und warte erst mal ab, was er morgen spricht - mit Durchfall wär ich wohl zum Arzt.
Tja - Gemüse hab ich auch noch im Kühlschrank.
Und was ist mit meinen Kartoffeln im Keller - die lang ich ja auch an beim Waschen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.