Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von IgelMama am 27.10.2005, 10:20 Uhrzurück

Re: Bitte helft mir und gebt mir Tipps!

Ich würde auf jeden Fall die Schulbehörde einschalten,das was da läuft ist kriminell und es sind keine Klassenkameradenstreiche mehr.

Da es dir augenblicklich körperlich wie seelisch nicht gut geht,ist das Grund genug zum Arzt zu gehn und dir ein Attest zu holen,daß du zu Hause bleiben kannst.

Bei der Schulbehörde würde ich zur Eile anmahnen und auch Bescheid sagen,daß du dich momentan nicht zur Schule traust und deine Gesundheit mittlerweile beeinträchtigt ist,die sollen sich was einfallen lassen.

Wie ist das denn bei euch in der Gegend?Hast du die Möglichkeit die Schule zu wechseln?Ich habe selber damals wegen Mobbing die Realschule gewechselt (bei mir lag es daran,daß ich keine Markenklamotten getragen habe wie die andern).

Tschau und alles Gute
IgelMama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten