Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra&Til am 27.10.2005, 13:32 Uhr

Bitte helft mir und gebt mir Tipps!

Hallo Jule,

Mensch, bei dir ist immer was los.

Ich verfolge deine Geschichte schon länger und bis jetzt hast du alles gut gemeistert.

Lass dich nicht unterkriegen. Und vielleicht solltest du deinen Mitschülern mal ein Video machen, das den Alltag einer Mutter zeigt. Wahrscheinlich wollen die dann so schnell mal keine Kinder mehr :-)

Bezüglich der Sprüche der Lehrerin, naja, wer sagt, dass ältere Mütter bessere Mütter sind.
Lass dich nicht provozieren. Gehe deinen Weg, du hast doch eine tolle Tochter, die anderen sind nicht so wichtig.

Alles Liebe und viel Kraft.
Sandra
Ps. Amy braucht dich, also iss bitte wieder!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.