Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sandra&Til am 27.10.2005, 13:32 Uhrzurück

Re: Bitte helft mir und gebt mir Tipps!

Hallo Jule,

Mensch, bei dir ist immer was los.

Ich verfolge deine Geschichte schon länger und bis jetzt hast du alles gut gemeistert.

Lass dich nicht unterkriegen. Und vielleicht solltest du deinen Mitschülern mal ein Video machen, das den Alltag einer Mutter zeigt. Wahrscheinlich wollen die dann so schnell mal keine Kinder mehr :-)

Bezüglich der Sprüche der Lehrerin, naja, wer sagt, dass ältere Mütter bessere Mütter sind.
Lass dich nicht provozieren. Gehe deinen Weg, du hast doch eine tolle Tochter, die anderen sind nicht so wichtig.

Alles Liebe und viel Kraft.
Sandra
Ps. Amy braucht dich, also iss bitte wieder!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten