Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 27.10.2005, 13:10 Uhrzurück

Re: Bitte helft mir und gebt mir Tipps!

Hallo,

ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber kann es sein, daß du sehr empfindlich bist und vielleicht manche Reaktionen deiner Mitmenschen überbewertest? Ich habe schon einige Postings von Dir gelesen, in denen du dich über andere sehr beklagst, seien es die anderen Mütter im Kindergarten oder wildfremde Personen, die dich vielleicht mal krumm angeschaut haben.

Ich kann das verstehen, deine Situation ist ja nun wirklich eine besondere. Wenn ich mich daran erinnere, wie ich in deinem Alter war...

Ich kann dir nur raten, versuche dir ein dickeres Fell zuzulegen. Nimm dir nicht alles so zu Herzen. Du kannst stolz sein, daß du dein Kind bekommen hast, die meisten anderen hätten wohl abgetrieben.

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten