Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 24.03.2017, 13:46 Uhr

bist du sicher das du das mit 47 willst?

Die meisten flüchten vor dem 30. Geburtstag und in Vollzeit ist das echt ein Knochenjob.
Und er wird nicht einfacher...................ich schaffe es nicht mehr zu arbeiten in dem Job.
viele meiner Mitexamensleuten haben schon aufgehört, umgesattelt, oder sind dauerkrank.
ein paar arbeiten noch in kleinen Häusern ein paar schichten.......

Das dort gesucht wird ist klar, aber ich würde mir (rückblickend auf die Arbeit und was da auf dich zukommt) das gar nicth mehr vorstellen können.

Körperlich stark belastbar, seelisch und psychisch stark belastbar?
ohne gesundheitliche Probleme?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.