Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 26.03.2017, 7:42 Uhr

alles Hörensagen bei mir

die Patentochter meines Zweiten hatte Krankenschwester gelernt vor ewigen zeiten

was oben einige erwähnt haben, dass der Job körperlich sntrengend sei, hat sie auch gesagt

aber mit der Ausbildung kannst Du dann auch viel anderes machen

meine Freundin hat irgendwann, auch weil ihr Ktankenhaus auf den geist ginfg, aufgehört. Viel anderes gemacht, alles im medizinischen bereich, Richtung Verwaltung, und vor 20 Jahren einen Altenpflegedienst für häusliche Pflege eröffnet. am anfangw aren die nur ein halbes Dutzend FRauen, viele teilzeit, der ist aber expandiert und sie selber macht hauptsächlich Verwaltung

sie ist nach wie vor der Ansicht, dass man kein ganzes Leben als normale Krankenschwester arbeiten kann , körperlich nicht

aber sie hält das für einen wahnsinnig fexiblen beruf, aus dem es immer wieder Wege auch heraus gibt

von daher-ich find es prima, dass Du einen Neuanfang machen willst

Du musst ja auch noch 20 Jahre bis zur rente arbeiten und da ist qualifiziert besser als unqualifiziert

nur zu und berichte mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.