Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.04.2015, 12:04 Uhr

Bild des Jahres 2014 - mir wird schon wieder schlecht....

Doch, das verstehe ich!

Denn wenn ich sehe, wie gleichzeitig gegen arme Menschen, die ihr Leben retten wollen,front gemacht wird, diese Menschen aber kaum eine Nachricht wertsind --- statt daß es denen mal an den Kragen geht! - dann wird mir auch schlecht.

Wenn Milliardensummen, die wir uns gar nicht mehr vorstellen können, in die Rettung des Euro, in die Rettung von Banken geschoben werden, gleichzeitig aber "ein paar Millionen" fehlen, um Flüchtlinge zu retten und sie menschenwürdig unterzubringen,so daß das Konflitkpotential zwischen Einheimischen und ihnen sich verringert, dann wird mir auch schlecht.

Gestern kam gerade in den Nachrichten, wie sich die Bankmenschen der Deutschen Bank lustig machten über die, anderen Geld sie durch illegale Schiebungen klotzig verdienten.
Wie soll einem da nicht schlecht werden, wenn die Bank ein paar Millionen Buße zahlen muß und die Verantwortlichen vermutlich bestenfalls ihren Job verlieren - was ich nicht weiß und ehrlich gesagt langsam bezweifele.
Die Kleinen läßt man ertrinken und die Großen laufen.
ich bin kein Freund solcher Sprüche, aber hier stimmt es seit Jahren trotz aller Skandale!
und keine Pegida geht dagegen auf die Barrikaden, die hacken liebe rauf Wehrlosen rum!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.