Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 24.04.2015, 12:23 Uhr

Bild des Jahres 2014 - mir wird schon wieder schlecht....

Um mal die Perspektive etwas zu verschieben: doch, über die Flüchtlingsproblematik und Hartz IV und sonstige "armen Menschen" (sorry, das klingt gerade zynischer, als es gemeint ist, ich weiß nur nicht, wie ich die Themen anders zusammen fassen soll), wird permanent berichtet und diskutiert, in den Medien und auch sonst. Also, von "kaum einer Nachricht wert" sehe ich da nichts.

Und, um mal meinen Standpunkt klar zu machen: ich sage nicht, dass man nicht viele Punkte kritisieren kann, was Banken und Wirtschaft etc. angeht.
Darüber darf und soll man diskutieren und kritisieren und sich vernünftige Lösungswege überlegen...

Aber sich an solch einem wirklich harmlosen Bild aufzuhängen und von "da wird mir schlecht" reden, finde ich maßlos übertrieben und albern.

Und letztlich, auch wenn ich mir da keine Freunde mache: diese Pauschalverurteilungen der "bösen Manager", die ja alle die "armen armen Leute" unterdrücken und ausbeuten, das geht mir wirklich auf den Zeiger.
Dieses Land stände ohne funktionierende Wirtschaft völlig anders da, das sollte man sich auch mal vergegenwärtigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.