Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.09.2015, 14:37 Uhr

Bei einem Vietnamesen?

Crack? Na, da sieht man wie weit dein Fachwissen reicht. Google doch mal Vietnamesen-Märkte und Methamphetamin, ich bin mir sicher das füllt deine Wissenslücke auf!

Und natürlich gibt es hier auch die vielen Obst und Gemüsehändler, die in der Tat geschäftstüchtig sind, wie viele Türken (eher Friseurläden) eben auch.

Aber dass WIR hier kein Problem mit Meth-Küchen hätten, die eben nunmal von Vietnamesen betrieben werden, kannst du leider nicht leugnen.

Und ja, das sind enorme mafiöse Strukturen denen man seit Jahrzehnten nicht beikommt, dank liberaler Drogengesetze im Nachbarland. Scheinbar ist dieser Krug total an dir vorbeigegangen. Dass künftig, gerade in unserer Gegend, gerade Flüchtlinge ohne Perspektive gefährdet sind, sehe ich genau auch so. Deshalb sollt man sie ja nicht mit Häme und Spott von der Gesellschaft ausschließen. Manchmal scheint es, als freut es euch, wenn eure Vorurteile bestätigt werden, sonst würde nicht sofort ein posting oder Link gesetzt. Nur damit ihr euch im Recht seht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.