Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 27.07.2016, 14:19 Uhr

Auch von mir ein Hä?

Nein, ich wüsste es auch nicht und sie hat sicher nicht alles richtig gemacht, aber was sie gut gemacht hat, sieht in solchen Momenten auch niemand. Ich mag sie, ihre ruhige, besonnene Art, als ob sie nichts aus der Ruhe bringen kann, ich denke mit Grauen an die Zukunft, wenn ein Donald Trump in den USA an die Macht kommt. Wer als Frau hält schon durch in so einer Männerdomäne, Frau von der Leyen etwa, macht ja gern alles mal alles, also ... , will ich mir nicht vorstellen. Den einzigen, den ich vielleicht jetzt wählen würde, wenn sie zurücktreten sollte, wäre Gregor Gysi, der ist nur in der falschen Partei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.