Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 27.07.2016, 12:50 Uhr

Was kommt danach?

Ich habe mal gelernt, dass der Vizekanzler die Geschäfte übernimmt, wenn der Kanzler nicht mehr kann, aber nicht zwingend, wenn der Kanzler nicht mehr will. Da obliegt es dem Bundespräsidenten einen geeigneten Vertreter zu bestimmen. Diesen Fall gab es in Deutschland auch erst einmal und war nur für einen kurzen Zeitraum bis zur nächsten Wahl. Aktuell wäre es noch mehr als ein Jahr...

So oder so, ich bin sehr gespannt auf die Pressekonferenz morgen mittag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.