Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 13.04.2015, 14:12 Uhr

Auch hier mal fragen bekomme keine Leistung aber bekomme ich einen Bildungsgutsc

Auch ohne Leistungsbezug kann man einen Bildungsgutschein erhalten. Man wird allerdings ausführlich prüfen, was Sinn macht. Um einen Schein für die Maßnahme als Betreuungskraft zu erhalten, prüft man z. B. ob du persönlich geeignet bist bzw schaut, ob DIR das überhaupt gefällt. D. h. man wird dir ggf erstmal ein Praktikum im Altersheim nahelegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.