Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 05.12.2014, 11:19 Uhr

Astrid18: in welchem durch und durch atheistischen Land lebst du denn?

Cricket ist Sport Nr 1 in Indien und Pakistan, das ist wahrscheinlich wie deutsche Studenten sich zum Fussballspielen treffen wuerden. In A Suitable Boy gibt es eine schoene Szene wo Lata Kabir das erste Mal sieht, da traegt er cricket whites und laechelt sie an. I can totally understand falling in love with an attractive smiling man in cricket whites.
Philip Hughes Tod war ein richtiger Schock in den cricket-spielenden Teil der Welt. Mir tut auch der Spieler (ein Freund von ihm) so leid der den Ball gebowled hat, such a freak accident.

Jeder, wirklich jeder Wissenschaflter kaempft damit wenn man mehr und mehr am Schreibtisch sitzt als im Labor, geht mir nicht anders. Dabei ist die Interaktion mit den Leuten im Labor so wichtig und so manche gute Idee/Diskussion passiert wenn man zusammensitzt und ratscht.
Allerdings kann ich gut mal die Arbeit Arbeit sein lassen und ich habe eine sehr gute Sekretaerin (sorry, office manager) die keine Ahnung von oder Interesse an Wissenschaft hat (selbst nach all den jahren die wir zusammen arbeiten) aber alles andere schwuppt. Das hilft enorm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.