Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 05.12.2014, 10:39 Uhr

Astrid18: in welchem durch und durch atheistischen Land lebst du denn?

Nun ja, das war so Feld-Wald-Wiesen-Cricket, das die Freiburger Inder und Pakistanis auf einem Parkgelände spielen - aber immerhin spielen sie regelmäßig fast jeden Sonntag ;-)

Das mit dem australischen Cricketspieler musste ich jetzt tatsächlich googeln, das war an mir vorbeigegangen. Der war ja noch verdammt jung :-(

Mein Mann kann mit Cricket nicht viel anfangen, findet es aber lustig, dass früher oder später alle Doktoranden oder Postdocs aus Indien oder Pakistan bei eben diesem sonntäglichen Cricket-Event landen.

Das mit der Persönlichkeit spielt sicher eine Rolle und hat sich in seinem Team auch verändert, seit er selbst aufgrund von Verwaltungsaufgaben, diversen Beisitzerfunktionen in Prüfungen und Gutachtergremien gar nicht mehr so dicht an der Forschung dran ist. Er beklagt das häufig, weil ihm der Overhead über den Kopf wächst (schönes Wortspiel, merke ich gerade). Andererseits ist er ein absolutes Arbeitstier, und darüber kommen die sozialen Aspekte meines Erachtens (und natürlich von außen betrachtet) manchmal zu kurz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.