Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 07.01.2006, 14:23 Uhr

Anwort?

Ja, würde ich auch spekulieren.
War ja immer meine Panik, das kurz vor Toresschluß die Placenta schlapp macht, die Nabelschnur um den Hals o.ä.
Ich habe immer nie verstanden warum andere ihre SS so toll finden. Ich war fast nur: Panik.
Allerdings wurde bei mir 2 Wochen vor ET auf 4000 g spekuliert. 1 Woche vor ET hat Sohn sich mit 3500g enthüllt. Fett daneben ist auch vorbei (o:

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.