Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 20.02.2006, 12:19 Uhrzurück

Re: an die Handyexperten

Elio hat mein Handy ins Klo geworfen...Da lag es erstmal.Hab es dann rausgefischt (ihhhhhgitt) und voellig aufgeschraubt und alle Einzelteile auf die Heizung gelegt. Es ging es so lala (ging immer wieder aus), da hab ich es noch mal trocknen lassen.

Vielleicht ist deins auch noch irgendwie nass?? Nicht sochtbar aber irgendwie feucht?

Meins ist ein Nokia, die koennen Wasser ganz gut ab. Nach drei Tagen konsequenter Heizungsluft funktioniert es wieder tadellos.
Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten