Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von taschentuch am 12.02.2006, 20:13 Uhrzurück

Re: An die Berliner bitte

ich bin berlinerin und hab vom "trümmerschuttberg" noch nichts gehört...aber der kreuzberg z.b. ist auch aus trümmern entstanden. ist ein ganz normaler park, höher gelegen natürlich, weil berg :-) sieht alles ganz natürlich aus. der teufelsberg ist glaube ich mal eine müllkippe gewesen, zumindest soweit ich weiß auch nicht echt. man sieht es aber nicht, alles begrünt und halt 'natürlich'. es gucken also nirgends irgendwelche trümmer raus und künstlich hergestellt sieht der auch nicht aus,hat also keine besondere form oder so.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten