Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jassy am 15.06.2003, 4:42 Uhrzurück

an Kerstin Nie. wegen "es geht den Irakern immer noch nicht besser"

Also Kerstin hast Du echt gedacht das geht von heute auf morgen?? ich finde es ist klar das das seine Zeit dauert bis alles "laeuft". Wir Menschen koennen halt mal keine Wunder vollbringen! Ich bin mir aber sicher das der erste Schritt gemacht ist und es vielleicht in ein zwei Jahren schon ganz anders aussieht. Ich finde es geht ihnen auf jeden fall ohne Saddam schon tausend mal besser.

Gruesse Jasmin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten