Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 14.06.2003, 20:41 Uhrzurück

Hi, ....

"Sei mal realistisch - überall können die USA nicht von heute auf morgen eingreif
en" Gott sei Dank Linda. Endlich meldet sich Amerika wieder zu Wort.
Ich persönlich bin KEIN Amerikahasser, ich hasse eigentlich nur die amerikanische (die ja nicht typisch amerikanisch ist, den Amerika für sich genommen ist doch nur wie man so schön sagt ein " melting pot") Arroganz, die auch unter den deutschen Auswanderern vorherrscht. komme. Die Diskussionen ob die US oder der Rest der Welt Scheiße baut ist doch eigentlich nicht relevant. Ob im Kongo , in Frankreich in Deutschland oder USA überall hocken doch immer nur besserwissende Politiker ( o.k., alles Klar wir sind theoretisch gesehen auch nur schreibende Besserwisser, aber immerhin ) . Dies sollte sich aber ändern. ich denke die Diskussion über gut oder schlecht, Recht oder Unrecht ist schon viel wert.
Grüße Johanna

P.S.: und hätten wir die "Weltpolizei" USA nicht mit einem (meiner unmaßgebl. Meinung nach) arschigen Rummy, oder doofen Georgy nicht, gäb's wahrscheinlich nichts zum Schreiben. Die Diskussion um die Sache, hält die Sache am Leben.
Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten