Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von martin&marie am 14.12.2004, 14:22 Uhrzurück

Also.......

Nun ja, ich will hier absolut nicht bewerten, ob es sich um einen Betrugsversuch handelt oder nicht....

ABER - ich habe selbst schon Geschäfte gemacht und war immer voll zufrieden.

ABER - ich verkaufe selbst meine gut erhaltenen Baby-, Kinder- und Erwachsenensachen per Exbay, Flohmarkt etc. und spende die weniger guten Klamotten nach Rumänien - das ist nicht verboten und ich glaube nicht, daß Katrin sich hier groß erklären muß, daß sie auch noch ihre guten Sachen verkauft (nehme mal so an, daß sie NUR IHRE verkauft). Aber da ich eben auch hier im RUB Flohmarkt aktiv bin, verkneife ich mir solche Spendenaufrufe, um nicht ins falsche Licht zu geraten....

ABER... verstehe ich auch nicht, wieso sie Sachen mit Flecken, Löchern etc. suchen sollte, wenn sie sie wirklich weiterverkaufen wöllte....

ABER - kann einer von Euch hier BEWEISEN, daß sie gespendete Klamotten weiterverkauft??? Also hat einer von Euch gespendete Teile in Auktionen, Listen etc. gesehen. Oder sind es nur Mutmaßungen?? Dann wäre ich hier vorsichtig mit solchen Betrugsanschuldigungen, das kann leicht nach hinten losgehen??? Verleumdungsklage....

Also, wie gesagt, ein Posting ohne Bewertungsabsicht, aber mal zum Nachdenken, bevor losgeschimpft wird....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten