Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 18.10.2012, 10:16 Uhr

also als alte mutter

mit einer inzwischen 17 jährigen kann ich euch berühigen...das ist in bestimmten phasne normal und sie versuchen auf die weise aufmerksamkeit zu bekommen.
je mehr ihr drauf reagiert umso öfter werden sie es machen.

klar sollte man mit den lieben kleinen drüber reden das man sowas nicht sagt und das es einen tierisch verletzt weil man grade als mutter nur ihr bestes will.aber genau da liegt eben auch der punkt.sie wissen sicher um eure liebe und trauen es sich deswegen...egal was passiert und was ich sage..mama hat mich trotzdem lieb.

wenn erklären und reden nicht mehr funktioniert negatives verhalten (eben auch solche sprüche) ignorieren.wenn das keinen mehr juckt wirds irgendwann auch langweilig.
und mit 9 ist man in der vorpubertät u.u. und da sind sowieso alle doof und verstehen einen nicht.

nehmt euch das nciht zu herzen...klar seid ihr keine a*** mamas oder doof und blöd

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.