Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.02.2023, 0:14 Uhr

Alica

"Ich finde es übrigens auch etwas albern, sie jetzt für altersstarrsinnig und nocht ,ehr so helle zu halten, weil sie nicht mehr so sehr die eigene Linie vertritt ..."

Falls sich das auf mich bezieht:
So habe ich sie weder bezeichnet noch würde ich das je so begründen.
sdenn ich finde es richtig, seine meinung zu veränderten Zeiten zu ändern.
Nur manche Dinge sind bn letztendlich doch nicht verhandelbar, dazu gehört, bei Unrecht daneben zu stehen und zuzusehen, wenn man eingreifen könnte.

Zum andern hab ich meine Meinung zu Alice Schwarzer schon vor einiger Zeit etwas revidiert, zur heutigen, wohlgemerkt, es ing vielleicht mit ihren Äußerungen in der Kachelmannsache an und zog sich dann durch inige Talkshows, in denen sie ja hin und wieder sitzt und doch längst nicht mehr so logisch-scharfsinnig argumentiert wie früher.
Ich kenne sie zu wenig, sprich eben nicht persönlich, um die Ursachen dafür zu beurtelen, aber auf mich wirkt sie eben anders als in der Zeit, als wir sie als große Femninsitin und Frontfigur sehr geschätzt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.