Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 13.03.2011, 11:33 Uhr

Aber Claudi und Püminsky

Wer ist denn Eurer Meinung nach dann besser? Die CDU/CSU, die z.B. Betrug und Lügerei als "nichts" hinstellen? Die FDP? Ne, das ist ja eine Lachnummer, so viel Verstand traue ich Euch zu, dass selbst Ihr wisst, dass man die never in life wählen kann.
Wer bleibt? SPD? Die ihr "S" irgendwo im Galopp verloren haben? Aber immer noch zu den kleineren Übeln gehört.
Die Linken? Hm, noch nicht. In ein paar Jahren vielleicht.
Die Piraten? JA! DAS wäre tatsächlich eien Alternative.

So, nun also, Eure Kommentare bitte. Wer ist das kleinste Übel?

Mich erinnert Eure Argumentation ein wenig an die Ökoessen Diskussion. Nur, weil es in der Ökobranche hin und wieder schwarze Schafe gibt, die konventionell angebautes als Öko verkaufen, dann doch lieber gleich das konventionelle kaufen. Hä?
Wenn die Grünen doch nicht sooooo öko sind, wie man sie gerne hätte, dann doch lieber gleich die Parteien wählen, denen ihr eigener Euro in der Tasche am allerwichtigsten ist? Denen die Natur, die Umwelt amAllerwertesten vorbei geht und sie das auch noch zugeben? Denen BIldung völlig wurscht ist? Lieber dann gleihc die wählen?

Habt Ihr Euch mal mit den Grünen und ihren politischen Inhalten auseinandergesetzt? Die sind inzwischen ein ganzes Stück weiter wie zu "Atomkraft Nein Danke" zeiten. Glaubt mir, ich bin eine Grünen-Politikerin. Nicht, weil cih ALLES gut und richtig von ihnen finde. Aber die Grünen sind einfach die Partei, die meinem Menschen-, Sozial- und Umweltempfinden am allernächsten kommen. Deshalb!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.