Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dadu am 29.09.2021, 22:40 Uhr

Ab wann Kinderküche?

Hi Ohno

Mit dieser Frage haben wir uns auch lange beschäftigt, insbesondere weil wir selber unsicher waren und wir dies von unseren Kunden immer wieder gefragt wurden.

Daher haben wir hier unsere Gedanken gesammelt:
https://dadu.ch/blogs/holzspielsachen-langlebig-robust/ab-welchem-alter-ist-eine-kinderkuche-sinnvoll

Grundsätzlich gilt:
Kann es stabil stehen oder laufen, kann es sich dein Schatz in seiner Küche bewegen und diese voll geniessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.