Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von M@re  am 24.06.2011, 14:23 Uhr

80-er jahre süßes

Kinderglück

Ich hab immer noch diese Packung, die aussieht wie 'ne Packung Kinderschokolade, nur dass sie oben zu öffnen war, vor Augen. Die Riegel waren genauso groß wie Kinderschokolade... nur blau eingepackt.
Kinderglück - die waren total lecker!

Meine Brüder und ich denken oft an den kleinen TanteEmmaLaden in unserer Siedlung zurück... was es früher alles gab und heute nicht mehr gibt (oder anders heißt).
Aber an 'Kinderglück' kann sich niemand erinnern. Nur ich. Komisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.