Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 01.08.2020, 17:15 Uhr

2 Vergewaltigungen in Berlin AM TAG

Jetzt mal abgesehen davon, dass Du nur solche braune Hetze reinschreibst und dass der Focus auch zu einem AfD Blatt mutierte, eine Antwort:
jede Vergewaltigung ist eine schreckliche Tat. Keine Frage.
Nichtsdestotrotz finde ich Schändung an KIndern doch noch schlimmer. Wahrscheinlich verstehst du das nicht, ist mir dann auch egal.
Und jetzt verlässt Du mal Deine Faschoecke und schaust, wer KInder sexuell missbraucht und du wirst feststellen, dass der biodeutsche Anteil dabei um ein Vielfaches höher ist (auch prozentual gemessen).
Und nicht zu vergessen, ist, dass der deutsche Anteil an Vergewaltigungen sowieso höher liegt, als der nichtdeutsche Anteil. Wie erklärt dir das dein kaputtes deutsches Gehirn? Wie kommt es dazu, dass ein guter strammer deutscher Mann zum Vergewaltiger wird?

Und ich wiederhole mich gerne: was alle Vergwaltiger gemeinsam haben, ist, dass es Männer sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.