Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betty71 am 29.07.2020, 13:39 Uhr

Frage an Mediziner unter Euch

Hallo,
aus aktuellem Anlass habe ich eine Frage. Unsere alte Nachbarin hatte am Montag einen medizinischen Notfall, sie hat wirklich Massen an Blut erbrochen und ist seitdem stationär untergebracht. Ursache bisher unbekannt, Blutherd war der Magen, ggf. innere Krampfader in Verbindung mit einem Blutverdünner. Ich habe jetzt 3 Tage lang gewaschen und geputzt, es ist nun alles wieder ordentlich bis auf die Matratze des Bettes und die Bettdecke, die für die Waschmaschine zu groß ist und m.E. auf den Müll muss ebenso wie die Matratze. Beides ist derzeit noch in der Wohnung. Ich denke, dass es durch diese beiden Teile anfängt zu müffeln und sie beides entsorgen müsste und ich es ggf. erstmal auf den Balkon stelle. Meine Frage also: riecht es wie bei einem "Verwesungsvorgang" oder werden ggf. Tiere (Fliegen o.ä.) angelockt, wenn ich die Sachen auf dem Balkon zwischenlagere? Besser in der Wohnung lassen?

 
4 Antworten:

Re: Frage an Mediziner unter Euch

Antwort von Caot am 29.07.2020, 13:59 Uhr

Nein, es riecht nicht nach „Leiche“.

Trotzdem zieht das Blut Viecher an. Entweder direkt entsorgen oder in der Wohnung lagern, bis die Entsorgung kommt oder Ihr das selber direkt entsorgen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Mediziner unter Euch

Antwort von Meyla am 29.07.2020, 15:10 Uhr

Erkundige dich da nach einer Reinigungsmöglichkeit. Ist günstiger als wegwerfen.
Shampoonierer aus der Drogerie?

Es riecht nicht nach Leiche, aber auch nicht besonders schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Mediziner unter Euch

Antwort von germanit1 am 29.07.2020, 15:23 Uhr

Es gibt doch so Reinugungen, wo mal die Sachen selbst waschen kann. Bei uns haben sie da auch groessere Waschmaschinen und Trockner. Vielleicht waere das eine Idee fuer die Bettdecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Mediziner unter Euch

Antwort von betty71 am 30.07.2020, 10:50 Uhr

Danke für Eure Antworten :-)! Wir haben jetzt beides nach Rücksprache entsorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.