Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julefabi2010 am 29.07.2020, 9:12 Uhr

und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/dortmund-triebtaeter-soll-zwei-maedchen-11-13-vergewaltigt-haben-72107926.bild.html

Asylant vergewaltigt zwei kleine Mädchen und war nach erster Vergewaltigung wieder auf freiem Fuß,weil keine Fluchtgefahr bestand. Kurz darauf vergewaltigte er dann das zweite Mädchen...

Wo sind die Mädels mit den Teddybären???

 
44 Antworten:

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Salatgurkenmutti am 29.07.2020, 9:26 Uhr

.... Da sieht man mal wie unsere Justiz versagt, nix schnallt und sich wie immer den einfachsten Weg sucht.

Bei uns sind einfach zuviele Beamte der Justiz so überfordert mit allem, das genau sowas passiert.

Wenn ich die Mutter wäre, würde ich dem Wi****er den Schwanz abschneiden.und zwar mit einer Gartenschere ohne Narkose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Ichx4 am 29.07.2020, 9:51 Uhr

Selbstjustiz ist hier verpöhnt.
Ich denke, Dein Beitrag wird gemeldet und gelöscht.
Das mögen die Damen hier nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Assen08 am 29.07.2020, 10:24 Uhr

Vergewaltigung ist immer schlimm!
Egal, wer der Täter ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von SybilleN am 29.07.2020, 10:47 Uhr

Ekelhaft wie du das Leid dieser Mädchen für dein braunes Gedankenposaunen missbrauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von DK-Ursel am 29.07.2020, 10:47 Uhr

Wieso ist das ALLTAG in Dtld???? (und nur da???)
Aus welchem Paradies bist Du denn gefallen?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Ichx4 am 29.07.2020, 10:50 Uhr

Auf die Plätze, fertig, los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Birte0504 am 29.07.2020, 10:52 Uhr

Sie hat aber recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von cube am 29.07.2020, 11:10 Uhr

Yep - und genau das war doch beabsichtigt. Einfach mal Krawall machen.
Sorry, da bin ich raus. Hatten wir schon zu oft von den immer gleichen Foristen.
Viel Spaß noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Ichx4 am 29.07.2020, 11:23 Uhr

Genau, siehe unten.
Der doofe AFD-Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Leena am 29.07.2020, 11:32 Uhr

"Wenn ich die Mutter wäre, würde ich dem Wi****er den Schwanz abschneiden.und zwar mit einer Gartenschere ohne Narkose."

Klar, der Tochter geht es bestimmt gleich besser, wenn ihre Mutter auch noch wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht gestellt wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Leena am 29.07.2020, 11:35 Uhr

Ja, doofe AfD-Männer sind tatsächlich Alltag in Deutschland - oder wie meintest Du das..?

Ist halt ein ziemliches Eigentor, wenn man tönt, dass andere nicht schreiben könnten, während man selbst der Lesens nicht mächtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Ichx4 am 29.07.2020, 11:41 Uhr

Ich bezog das auf Krawall.


-während man selbst der Lesens nicht mächtig ist-.
Ist ja auch manchmal schwer, bei der Ausdrucksweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Maca am 29.07.2020, 11:52 Uhr

Kannst ja nix für deinen geistigen Dünnschiss:

https://www.sueddeutsche.de/wissen/intelligenz-kinder-mit-geringerem-iq-neigen-spaeter-eher-zum-rassismus-1.1254098

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Salatgurkenmutti am 29.07.2020, 12:07 Uhr

Meine Güte, was sind hier wieder für Klugscheißer am Start.

Meinungsfreiheit ist glaube ich erlaubt.
Wenn das alles verpönt ist, dann müsste das leid des Mädchens auch nicht in den Medien stehen.

Über sowas grausames zu diskutieren ist erlaubt - aber wehe man würde als Mutter sich wehren. Das ist das gleich wider Selbstjustiz.

Jede andere Mutter, würde auch so denken. Jede!

Aber is okay, ich weiß... Egal was ich schreibe. Ich bin für euch eh immer wieder gefundenes fressen, weil ihr die Meinungen von anderen Usern hier so gar nicht akzeptieren wollt und ihr in eurer eigenen Seifenblase lebt. Ihr wollt den anderen eure Meinung und euer "Besserwissen" aufzwingen. Und wenn das nicht klappt - dann werdet ihr halt persönlich und gwht auf Angriff.

Meiner Meinung nach ist das ziemlicher Dünnschiss.

Lasst doch jedem seine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Hase67 am 29.07.2020, 12:19 Uhr

"Jede andere Mutter, würde auch so denken. Jede!"

Nein. Die Mutter von Maria Ladenburger (das ist die Medizinstudentin, die hier in Freiburg von einem afghanischen Asylbewerber vergewaltigt und ermordet wurde), hat nichts dergleichen getan, sondern die Öffentlichkeit gesucht, darum gebeten, von Hass und Hetze Abstand zu nehmen und hat eine Stiftung für Studierende in schwierigen Lebenssituation und (Achtung!) ausländische Studierende gegründet.

Hier im Forum schrieb früher eine Userin mit, deren Sohn gewaltsam zu Tode gekommen ist, auch da gab es einen "Schuldigen". Sie hatte nach eigenem Bekunden kein Bedürfnis, diesem Mann Schaden zuzufügen.

Das Marianne-Bachmeier-Modell gibt es natürlich auch, aber ohne selbst je in der Situation gewesen zu sein, lässt sich immer leicht die Klappe aufreißen. Keine von uns kann vorher sagen, wie sie reagieren würde, wenn es so weit wäre. Das ist einfach nur hohles Gepolter. Mal abgesehen davon, dass Selbstjustiz (mit Recht) strafbar ist, so sehr es manchmal emotional nachvollziehbar sein mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, nicht jede.

Antwort von Petra28 am 29.07.2020, 12:26 Uhr

Ich bin auch Mutter und nein, ich würde keine Selbstjustiz betreiben. Und nein, das Leid der Mädchen müsste auch nicht in den Medien stehen, ich glaube nicht, dass es ihnen hilft, ganz im Gegenteil. Und auch als Mutter würde ich das nicht wollen. Das steht aus dem gleichen Grund in den Medien, aus dem es Gaffer bei Verkehrsunfällen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von DK-Ursel am 29.07.2020, 12:47 Uhr

Alleine schon die Vorstellung, das Leid anderer Menschen "zu diskutieren" --

Oder wolltest Du das Leid essen diskutieren,den Ihr so locker der Lynchjustiz übergeben wolltet?
Da Du das ja auch recht gut auspinselt, erwartest Du evtl. weitere Grausamkeiten???

Was Du abgenickt haben möchtest, ist die Meinung, daß alle Ausländer Verbrecher und Vergewaltiger sind. Und genau, wei ldas, was Du einforderst, hier noch halbwegs funktioniert, nämlich Meinungsvielfalt, klappt das nicht.
DAS nicken wir nicht ab.
Da Vergewaltiger ja wohl unbestritten meistens Männer sind, solltest Du lieber in Deinem Veralgemeinerungswahn weitergehen und gleich einen gesunden Mänenr haß entwickeln .
Ich tue auch dies nicht, obwohl das weitaus näherliegen könnte.

Und kommt jetzt nicht mit Deinem strapazierten Satz von der Sonne, den hat ein anderer vor vielen 1000 Jahren schon von sich gegeben, der weitaus klügeren "Mist verzapft" hat als Du.
Hier ist eh kene Sonne mehr, wir kommen dauernd vm Regen in die bekannte Traufe, also
, paßt nicht.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von pauline-maus am 29.07.2020, 13:00 Uhr

man sollte aufhören ,wenn es am besten läuft..
heißt hier ,solche posts sind berflüssig , da kein normal denkender hier zur diskussion ,a la kinderspielplatz ,einsteigen wird.
irgendwann hat jeder genug davon , sich gegenseitig die shippe über den kopf zu hauen.
dumm gewähltes thema und noch dümmere überschrift und die paar dazu passenden antworten sind hier eher schnell überlesen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Salatgurkenmutti am 29.07.2020, 13:01 Uhr

@DK-Ursel

Bla bla.
Deine Scheinheiligkeit und Besserwisserei nervt. Ich weiß das du hier deine Freunde hast.... Und ich weiß das du auch hier den ein oder anderen Doppelaccount hast.

Egal. Ich hoffe für dich, daß dass was du hier immer alles so schreibst - und deine unterschwelligen beleidigungen anderen Usern gegenüber die nicht deiner meinung sind, - einfach nur Anzeichen und Nachwirkungen einer Depression sind.

Das was du hier manchmal schreibst (oder googelst) ist wirklich sehr unterirdisch und unterdrückt jede andere Meinung.

Ich wünsche dir einen schönen Tag,

Ursel (w/m/d)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Ichx4 am 29.07.2020, 13:09 Uhr

Aber was soll dann aus Ursel, Hase, Leena u.s.w. werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Tonic2108 am 29.07.2020, 13:09 Uhr

Genau...musste mal gesagt werden!
Es gibt auch deutsche Vergewaltiger!

Da geht es uns allen doch gleich viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Blueberry am 29.07.2020, 13:10 Uhr

Wenn du jemanden erschießt, wird dir auch die Tatwaffe weggenommen. Ich würde es für angebracht halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von pauline-maus am 29.07.2020, 13:12 Uhr

jeder ist seines glckes schmied, immer und überall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Butterplätzchen am 29.07.2020, 13:51 Uhr

Was du nicht alles weißt.


Und jetzt gaaaaanz sachlich:
Schieb dir deine Salatgurke dorthin wo die Sonne nicht scheint.
War beleidigend? Gut so. Wenigstens ist das Nihct so verlogen wie die pseudosachlichen Schüsse unter die Gürtellinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von DK-Ursel am 29.07.2020, 13:51 Uhr

Die Dummen sterben bekanntlich leider nicht aus.

ich finde es allerdings wichtiger, mich an der 99. "Schippchenschlacht" zu beteiligen, oder wie ich es lieber sehe: den Weltvereinfachern zu zeigen, daß sie immer noch mit Gegenwind rechnen müssen, als mich an der 798. Spekulation über "gibt es eine 2. Welle", Regelschule nachden Sommerferien - ja oder nein?, "Halten wir nicht mehr genug Abstand" etc. zu beteiligen.
Das ist deutlich weniger handfest als ein handfestes "so geht es nicht, noch nicht, auch nicht in Dtld.!" gegenüber denen,die es gerne (wiedfer) anders hätten...

Mach Dir also keine Sorgen, kümmer Dich lieber um Deine eigenen "Klons"... mit dirx4 hat man sicher alle Hände voll zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von pauline-maus am 29.07.2020, 14:01 Uhr

ich lese hier viele gern , auch die , die andere meinungen haben und mich eventuell nicht mögen aber auch mit manch einem davon kann man konstruktiv diskutieren .
allergisch reagiere ich auf das totschlagargument" dumm", das wirkt so hilflos und nichtssagend.
ich fände schön , wenn sich hier keiner vetreiben liese und das klima etwas höfflicher wäre.
fakt. punkt.aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von pauline-maus am 29.07.2020, 14:11 Uhr

ein beispiel von vielen hier .....sowas finde ich nicht wirklich stilvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Ichx4 am 29.07.2020, 14:13 Uhr

Da bin ich beruhigt, dass Du nicht in ein tiefes Loch fällst, wenn solche Themen der Vergangenheit angehören.
Ich bewundere Deinen Langmut und die Ausführlichkeit Deiner Texte.
Solche Leute wie Dich, braucht Dänemark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Ichx4 am 29.07.2020, 14:34 Uhr

Da hinten ist eine Salatgurke wahrscheinlich weitaus angenehmer als ein Butterplätzchen.
Das kratzt und bröckelt doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Brummelmama am 29.07.2020, 15:18 Uhr

Als Mutter würde ich wohl durchdrehen, wenn meinem Kind so etwas passiert und und ich denke tatsächlich, dass gewisse Zahlen nicht mehr so veröffentlicht werden, damit keine Hetzjagd beginnt. Ich habe den subjektiven Eindruck, dass man zur Zeit überfordert ist. Letztlich wäre es mir als Mutter egal, welche Nationalität der Täter hätte. Es geht um die Tat an sich und das die Justiz immer noch zu milde urteilt. Was nützt es, im Forum zu schreiben? Nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland, stimmt cube

Antwort von Einstein2.0 am 29.07.2020, 15:21 Uhr

Schwimmen, oder Radfahren? Was soll ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Assen08 am 29.07.2020, 15:51 Uhr

Musste es auch mal.
Von den Hobby-Wochenend-Faschos hier kommt ja immer nur ein Kommentar, wenn die bösen Ausländer solch Taten begehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von miaandme am 29.07.2020, 15:55 Uhr

Das eigentliche Problem ist nicht die Nationalität des Täters, sondern die viel zu milden Strafen bei Sexualdelikten, insbesonders bei Taten an Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Tonic2108 am 29.07.2020, 16:12 Uhr

Ist das so?

Bei den Fällen in Lüdge und Staufen haben also nur die Guten kommentiert?
Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen. Oder ist das mal wieder so eine haltlose Behauptung, weils gut ins eigene Weltbild passt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Hashty am 29.07.2020, 16:13 Uhr

Ja, manchmal denke ich auch, ohne Männer würde es solches Leid nimmer geben. Also - alle Männer wegschließen?
Hm, mal nachdenken...blöd ist nur, dass ich drei Söhne habe. Was soll nur aus ihnen werden?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Güte , wie hartnäckig du braune Nuss bist

Antwort von memory am 29.07.2020, 16:30 Uhr

......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einstein

Antwort von cube am 29.07.2020, 16:33 Uhr

hier wäre es Radfahren, weil dafür gerade bei uns perfektes Wetter wäre :-) Übermorgen sollen es hier bis 33 Grad wären - da würde ich dann lieber schwimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Jede andere Mutter würde auch so denken, jede!"

Antwort von Leena am 29.07.2020, 16:38 Uhr

Ich finde das unverständlich. Das vergewaltigte Mädchen lebt. Welche Mutter würde sich, statt sich um ihr ja wohl ziemlich verstörtes, mitgenommenes Kind zu kümmern und für das Kind da zu sein, lieber die Gartenschere schnappen und dem mutmaßlichen Vergewaltiger seine Männlichkeit abschneiden? Und damit in Kauf nehmen, selbst verhaftet zu werden, vor Gericht gestellt und verurteilt zu werden mit der Folge, dass man sich eben NICHT mehr ums Kind kümmern kann? Du findest es wichtiger, dass Du Dich strafbar machst, statt Dein Kind in den Arm zu nehmen und ihm Halt zu geben..? Kann ich als Mutter absolut nicht nachvollziehen!

"Meinungsfreiheit ist, glaube ich, erlaubt."

Meinungsfreiheit ist aber was anderes als öffentlicher Aufruf zu einer Straftat, das ist nämlich nicht erlaubt. "Wer öffentlich ... zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird ... bestraft, und zwar ist das auch strafbar, wenn die Aufforderung ohne Erfolg bleibt (§ 111 StGB).

Ich habe nicht die Absicht, Dir Deine Meinung nicht zu lassen. Ich habe aber sehr wohl die Absicht, Dich auf die möglichen Konsequenzen Deiner "Meinung" hinzuweisen. Natürlich kann man zur Gartenschere greifen - aber erstens ist das "ziemlicher Dünnschiss" (meiner Meinung nach) und zweitens muss man dann die Konsequenzen für seine Taten selber tragen, es IST nämlich Selbstjustiz und nichts anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Leena am 29.07.2020, 16:40 Uhr

Oh, grundsätzlich bin ich durchaus des Lesens mächtig. Und manchmal schaffe ich es sogar, Tippfehler einzubauen, obwohl ich es eigentlich besser weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von DK-Ursel am 29.07.2020, 16:58 Uhr

Meine Rede, nicht nur oben, sondern schon öfter (und seitdem ich als frau eben auch schon nmit der Bedrohung Vergewlatigung lebe, wie jede andere Frau):
Wenn schon verallgmeinern,dann doch nicht nach Nationalitäten, Aussehen, Sprache, Kultur - sondern nach Geschlecht:
Ohne Männer wäre es für uns sicherer.
Also: hassen wir doch lieber die - oder doch nicht?
Tja, da kommen vermutlich sogar die AP u.a. ins Grübelns oder Schwitzen

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von luna8 am 29.07.2020, 17:10 Uhr

Find ich auch ganz schlimm - aber unabhängig von der Nationalität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einstein

Antwort von Einstein2.0 am 29.07.2020, 17:34 Uhr

So hab ich’s auch getan. Morgen mach ich beides!
Ich mag übrigens schwimmen bei Hitze nicht so. Is mir zu warm...beim Radeln tropft dafür der Schweiß literweise aus dem Helm, zieh immer ne Spur hinter mir her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von Assen08 am 29.07.2020, 20:49 Uhr

Mein Weltbild?
Ich mache eine Abneigung gegen einen Menschen nicht wegen seiner Religion, Hautfarbe oder Herkunft aus. Sondern an seinen Taten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun wieder zurück zum Alltag in Deutschland

Antwort von JakobsMutti am 29.07.2020, 22:45 Uhr

Hetze betreiben ist das eine, Ursachenforschung das andere!

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.